Get Millie Black Holborn
S1, F3: Millie und Hibiscus entwickeln ein besseres Verhältnis zueinander. Curtis denkt über eine Veränderung nach. Millie und Holborn erzielen bei ihren Ermittlungen einen Durchbruch.