Classroom of the Elite Hölle sind die anderen.
S1, F5: Während die Verhandlung immer näher rückt, versuchen Ayanokōji und Kushida, Sakura Airi, die womöglich einzige Zeugin des Vorfalls, für ihre Sache zu gewinnen.