Just Tattoo Of Us Holly & Kyle, Sean & Dan
S1, F2: Im Tattoostudio wird es emotional, als Holly und Kyle aus "Geordie Shore" Tattoos füreinander entwerfen. Derweil wollen sich die Freunde Sean und Dan gegenseitig veräppeln, indem sie sich bleibende Erinnerungen an Exfreundinnen verpassen.