Holmes of Kyoto Holmes und der Zen-Meister Hakuin
S1, F1: Als Mashiro Aoi in Kyōto versucht, ihre Hängerolle ihres Großvaters im Antiquitätenladen Kura zu verkaufen, lernt sie Yagashira Kiyotaka kennen, einen Mann mit scharfer Beobachtungsgabe, der auch Als Holmes of Kyōto bekannt ist.