Hör auf zu träumen
S1, F5: Als wichtige Beweise verloren gehen, schmiedet Melissa eine unwahrscheinliche Allianz, um das Problem zu lösen. Elijah zieht einen Deal in Erwägung. Hazel beginnt eine geheime Korrespondenz.