Horizon High: Teil 1
S1, F2: Peter wird auf der Horizon High aufgenommen - einer Schule für Genies, von der sein bester Freund Harry Osborn soeben suspendiert wurde. Peters erster Gegner als Spider-Man ist der Geier.