Prank or Tank How 'bout a BBQ?
S1, F2: Franco Escamilla lädt die beiden ein, nach Monterrey zu reisen, um sich den nächsten beiden Herausforderungen zu stellen. Aber Franco ist nicht allein. Er hat die Hilfe von Piojo Herrera, der die Gladiatoren in einem Fußballstadion leiden lässt.