S1, F6: Die geologische Zeit umfasst Hunderte von Millionen von Jahren, einschließlich der Dinosaurierzeit. Sie umfasst die Untersuchung von Gesteinsschichten und erhaltenen Ökosystemen wie Wüsten und Wasserflächen, in denen sich Fossilien befinden. Wissenschaftler nutzen diese Elemente, um Fossilien in Bezug auf die geologische Aufzeichnung zu analysieren und zu datieren.