S1, F2: Paige zieht in ihr neues Haus, allerdings erschwert Edwin ihr zunehmend das Leben, besonders in Hinblick auf ihre Beziehung zu ihrem Freund. In der Zwischenzeit bittet Edwin außerdem Finn um Hilfe, um einen Job zu bekommen.