How to Roast the Nicest Man on Earth Roast on the Coast - Norway
S1, F4: Jetzt ist Magnus Devold an der Reihe, auf die Schippe genommen zu werden - und die anderen Comedians fürchten sich davor. Wie kann man den nettesten Mann der Welt verbal angreifen, der den Tag mit zypriotischen Elementen gefüllt hat?