S1, F3: Marfs Verhalten wird immer zerstörerischer und zwingt Robot und Monster dazu, ihr Haustier zu trainieren. / Gart verlässt die Fabrik, weil er einen Preis entgegennimmt. Robot hat solange die Verantwortung für die Blinklicht-Fabrik.