S1, F6: Der paranoide albanische Diktator Enver Hoxha trieb sein Land in die Isolation und lebte in ständiger Angst vor einer feindlichen Invasion. Unter anderem ließ er einen Bergbunker errichten, der als "Hauptstadt des Krieges" bekannt wurde.