Der Postzug Hugo das Pferd / Sid die Möwe / Stephanie das Eichhörnchen
S1, F6: Begleite den schnellen Frank dabei, wie er losrennt, um ein Paket von Rufus dem Nashorn an Hugo das Pferd zu liefern. / Komm mit und finde Sid die Möwe am felsigen Strand voller Wasser und Fische! / Hilf dabei, ein Paket von Madeline dem Affen an Stefanie das Eichhörnchen auszuliefern.