S1, F3: Während einer Klassenarbeit zerbricht scheinbar von selbst eine Vase im Schrank, doch dahinter steckt ein ausgeklügelter Plan. Dieses Rätsel ist jedoch schnell vergessen, als Osanai den Fahrraddieb wiedersieht und auf Rache sinnt.