Hundeleben
S2, F2: Menschliche Beziehungen sind schwierig. Dazu zwei Hunde, die sich täglich in die Haare kriegen, schafft eine fast unmögliche Situation. Die Möpse Lily und Olive streiten sich täglich und das bringt ihre Besitzer an den Rand des Wahnsinns und sie suchen Matts Hilfe. Matt hilft auch einem Dobermann namens Nero, seine extreme Hundeaggression zu überwinden. Aber Neros schlechtes Verhalten stellt die Geduld seines Besitzers Jeff und Kelsey auf die Probe.