Fairfax Hundert Follower
S1, F2: Melody schmeißt eine Pool-Party, um ihre Verifizierung auf Social Media zu feiern. Truman hilft Dale, Follower zu bekommen, damit er auch auf die Party kann. Derica zwingt Benny zu einem Super-Cleanse.