Frasier Hungriges Herz
S8, F14: Niles und Daphne beschließen, eine Diät zu machen. Roz probiert ein neues Pheromon-Parfüm aus, das Männer anzieht. Frasier geht auf ein Date mit Eileen, Kennys Frau.