Reclaimed - Neustart mit Goldmine Hütte im Himmel
S1, F3: Heute haben es Alex und Kevin mit einem Spezialauftrag in den Bergen Colorados zu tun. Können die Geschäftsmänner als Gegenleistung Schürfrechte in der Mine herausschlagen?