S1, F4: Es ist Zeit für das Spiel gegen das Team der Isui Universität. Vor Ort trifft Natsusa auf einen, der sich als sein Fan entpuppt. Im Laufe des Spieles scheint es fast so, als wäre er mehr als nur ein einfacher Fan. Insbesondere Yasunari hat damit zu kämpfen.