HOPE ON THE STREET I DON'T KNOW
S1, F4: Mit dem Ziel, den extrem fesselnden Tanzstil House zu erlernen, reist j-hope nach Paris. Zu Beginn kennt er den Stil nur flüchtig und gibt den Zuschauern einen Einblick, wie er sein Talent einsetzt und von den Grundlagen des House zu ausgefeilteren Moves übergeht.