S3, F17: Juliette will nach vorn sehen und stürzt sich in die Arbeit. Madisson ist genervt, weil Chloe sich ständig einmischt, und sie beschließt auszuziehen. Kelseys Ex taucht auf und sorgt für Ärger zwischen ihr und Garrett.