S1, F4: Zur Erleichterung von Saki hat Makoto sich entschieden, weiter Crossdresser zu bleiben. Dann wird es bei einem gemeinsamen Ausflug mit Ryūji brenzlig, aber zusammen bewältigen sie die Situation und planen gleich die nächste Unternehmung zu dritt.