Siesta Key Ich betrinke mich eine Woche lang
S3, F16: Juliette ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass Alyssa schwanger ist. Chloe hat Stress mit der Leitung des Crescent Clubs. Brandon gibt seine Träume auf, während Madisson sich entschließt, ihre Träume zu verfolgen.