Two and a Half Men Ich bin eine Prinzessin
S12, F14: Nach dem Unterzeichnen der Scheidungspapiere bietet Walden Alan ein Geschenk seiner Wahl an. Aber Alans egoistische und unpraktische Wahl gefährdet seine Beziehung mit Lyndsey.