Teen Mom Family Reunion Ich hab noch nie...
S1, F3: Der ganze Cast beginnt sich zu entspannen und neue Freundschaften zu schließen, während ein Dad zur Gruppe dazustößt. Leah beschließt, einen besonderen Gast zur Reunion einzuladen, und Amber spricht über ihre angespannte Beziehung mit ihrer Tochter.