Das keltische Abenteuer Ich Habe Gefragt ... Was?!
S1, F1: Nehmen Sie fünf Streckenfahrer aus Florida und lassen Sie sie auf einem Offroad-Trainingsgelände fallen. Eine Möchtegern-Fahrerin einer Motorradfirma und ihr erstes Mal auf einem Fahrrad und auf der Straße. Alle sorgen für eine aufregende Trainingswoche bei Celtic Rider Ireland.