My Tiny Senpai Ich habe in meiner Firma eine winzige, süße Senpai.
S1, F1: Shinozaki Takuma arbeitet in einer Produktentwicklungsabteilung. Kein einfacher Job, doch glücklicherweise werden seine Tage von seiner Senpai, Katase Shiori, versüßt. Shiori, mehrere Köpfe kleiner als Takuma und zuckersüß, ist stets zur Stelle, wenn sie ihrem Kollegen etwas Gutes tun kann und betrachtet es als Ihre Aufgabe, für diesen zu sorgen. Eine Tatsache, die Takuma sehr genießt.