16bit Sensation: Another Layer Ich möchte die anderen wiedersehen!
S1, F3: Konoha ist wieder in der Gegenwart gelandet und arbeitet in ihrer alten Firma. Doch sie kann ihre Erlebnisse aus dem Jahr 1992 nicht vergessen und macht sich auf der Suche nach den Spuren von Alcohol Software und dessen Mitarbeitern.