Wave, Listen to Me! Ich verzeihe dir nie
S1, F1: Koda Minare hat eine harte Trennung hinter sich und nutzt den Besuch in einer Bar, um sich dort bei einem Fremden über ihren Liebeskummer auszulassen. Während ihrer Schicht im Restaurant Voyager am nächsten Tag hört sie sich dann unerwarteterweise selbst im Radio...