Grimgar, Ashes & Illusions Ich weine nicht, weil ich schwach bin
S1, F5: Manato war ihr besonnener Anführer. Nach seinem Tod durch den Pfeil eines Goblins, sind seine Freunde total niedergeschlagen und wissen nicht, wie es weitergehen kann.