My Lady Jane Ich werde die Welt verändern
S1, F5: Mary will Janes Krone an sich reißen. Frances will Guildford in der Luft zerreißen. Und die Adligen wollen sich bei Janes Krönungsbankett einfach nur einen hinter die Binde kippen.