S1, F5: Rachel und Zack arbeiten gemeinsam gegen Cathy, um endlich den Ausgang aus dem Horrorhaus zu finden, in dem sie gefangen sind. Dabei verfolgen beide ganz unterschiedliche Ansätze: Rachel löst die Rätsel, während Zack fürs Grobe zuständig ist. Dabei versetzt die sadistische Cathy Zack in seine grauenhafte Kindheit zurück.