Ich will sie von allen am meisten lieben
S1, F2: ChamJam tritt auf dem Girls-Festival auf, einer Veranstaltung für modebewusste, junge Frauen. Eripiyos Freund Kumasa, welcher ein Reo-Fan ist, bittet sie, mit ihm hinzugehen. Eripiyo lehnt ab. Der Grund dafür? Die Wahrscheinlichkeit, dass Maina von der Agentur eine Chance erhält, auf dem Catwalk zu laufen, ist äußerst gering! Was erwartet Eripiyo nun, da sie doch mit einem Hoffnungsschimmer in...