S1, F5: M.O.D.O.K verbündet sich mit Monica, um die Bürokratie von GRUMBL über A.I.M. abzuschütteln. Weil sie ihn aber immer noch hasst, verrät sie ihn, was zu einem Duell zwischen verrückten Wissenschaftlern führt. Monica wird daraufhin befördert.