S1, F4: M.O.D.O.K. fliegt hochkant aus dem Club der Erstliga-Schurken Soho Lair und gründet eine Bande in einer namenlosen Bar. Er will mit ihnen einen eigenen Coup durchziehen, um zurück ins Soho Lair zu kommen. Doch werden seien Anhänger zu Freunden.