Ihr Haus als ingenieurtechnisches System
S1, F2: Im ersten von vier Abschnitten über Ihr Haus als technisches System lernen Sie die acht technischen Teilsysteme kennen, die in modernen Wohnhäusern zum Einsatz kommen. Dann entdecken Sie das Wunder der Bauvorschriften, die dafür sorgen, dass jedes neue Haus sicher, baubar und einigermaßen wirtschaftlich ist, ohne dass ein Ingenieur in jeden Entwurf involviert ist.