Wave, Listen to Me! Ihr seid zu lasch!
S1, F3: Die Geldnot zwingt Minare dazu, den Job bei MRS Radio anzunehmen und bei ihrer Kollegin Nanba Mizuho einzuziehen. Außerdem erfährt sie, dass Mato plant, sie zur Moderatorin einer Sendung zu machen, die mitten in der Nacht ausgestrahlt wird.