Modern Love Amsterdam Im Auge Des Sturms
S1, F4: Dwayne und Marisa sind glücklich mit ihren zwei kleinen Mädchen. Trotzdem hat Dwayne Schwierigkeiten, sich emotional auf seine familiäre Situation einzulassen. Jahre zuvor hat er seine frühere Frau und seine zwei kleinen Söhne verloren, als sie bei einem Aufenthalt in St. Marteen Hurricane Irma zum Opfer fielen.