Im Auge des Sturms
S1, F1: Tornados. Sie wirbeln, reißen alles mit und töten. Das Sturmjäger-Ehepaar Jeff und Kathy Piotrowski ist in Missouri einem Tornado auf der Spur und erlebt die Verwüstung einer ganzen Stadt.