Im Auge des Tycoons
S2, F2: Spencer pirscht sich an einen großen Kunden seines Rivalen Andre an. Er braucht auch unbedingt eine schnelle Lösung für seine körperlichen Beschwerden. Ricky überlegt, wo sein nächstes Ziel ist. Reggie kämpft um das, was Vernon ihm schuldig zu sein scheint. Unterbezahlt und unterschätzt setzt sich Tracy in einem Meeting mit ihrem Boss zur Wehr. Charles erfährt Einblicke von seinem Coach.