Im Blutrausch
S2, F6: Kampf ums nackte Leben: In Australien wird Surferin Ella Murphy von einem blutrünstigen Seelöwen schwer verletzt und in der Wildnis Alaskas geht ein Grizzlybär zum Angriff über.