Law & Order: Special Victims Unit Im Dienst der Wahrheit
S19, F18: Ein Soldat steht unter dem Verdacht des sexuellen Missbrauchs. Um Licht in die Sache zu bringen, muss die Special Victims Unit in militärisches Sperrgebiet vordringen.