Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Im Doppelpack
S7, F7: Nancy verkauft beim Softballspiel der Hedgefonds-Gesellschaft Gras, während Doug auf dem Feld spielt. Andy feiert die große Neueröffnung seines Fahrradladens, wo Silas im Hinterzimmer Gras vertreibt. Shane wird ein Praktikum bei einem Polizisten angeboten.