Hart of Dixie Im Geist der Leon Murphy
S1, F6: Zoe glaubt, sie hat einen Geist gesehen. Außerdem kommt ihre Mutter zu Besuch, um sich mit ihr auszusöhnen. Lavon stimmt dem Kaufvertrag von Lemons und Georges Traumhaus nicht zu.