Hot Roads - Die gefährlichsten Straßen der Welt Im Labyrinth von Dhaka
S1, F2: In Bangladesh, dem Land mit der höchsten Bevölkerungsdichte wird der Kampf ums tägliche Überleben überall geführt, auch auf den Straßen. Hier fährt man im Straßenverkehr wie anderswo mit dem Autoscooter: Will man sich Platz verschaffen, wird der neben einem Fahrende schlicht und einfach gerammt. Die Polizei rückt allenfalls an, wenn es Tote gibt.