I'm not afraid of death - Natural things in life
S1, F4: Es ist Gilberto Gils Geburtstag und die Familie plant eine große Feier. Aber er ist nicht das einzige Geburtstagskind: Sein Enkel João hat denselben Geburtstag. Es ist ein freudiger Tag, an dem wir auf die Geburten und Lebenszyklen in dieser wichtigen Familie anstoßen.