Extreme Survival mit Hazen Audel: Mächtiger Mekong Im Reich der Python
S1, F5: Überlebenskünstler Hazen Audel zieht es in eine der tierreichsten Landschaften von Laos: das im Süden des Landes gelegene Feuchtgebiet Beung Kiat Ngong. Hier begibt er sich auf die Suche nach dem scheuen und seltenen Netzpython - der längsten Schlange ihrer Art. Auf seinem Weg begegnet er zahlreichen unvorhersehbaren Herausforderungen. Diesmal lernt der US-Amerikaner die Überlebensgeheimnisse des Jarai-Volkes kennen, baut sein eigenes Einbaum-Kanu, trotzt riesigen Blutegeln und ernährt sich von Schnecken. Dabei lässt er nichts unversucht, um den legendären Netzpython in freier Wildbahn zu erleben.