Im Reich des Bösen
S3, F4: Spencer und Joe erleben ein Rennen gegen die Zeit, als sie versuchen, an zwei gleichermaßen wichtigen Meetings teilzunehmen. Ausgeschossen von seinen neuen Teamkollegen organisiert Ricky seine eigene private Trainingsgruppe.