S1, F6: Frau Morioka hat sich im Tag vertan, aber Herr Sakurai hat das nicht kommen sehen, dass sie sich geirrt hat. Am darauf folgenden Tag findet dann das wahre Date mit Herr Koiwai statt. Was da wohl passiert?