Nashville Im Wandel
S1, F6: Rayna sucht sich Hilfe bei einem Musikproduzenten, um ihren Sound zu verändern. Juliette geht mit einem NFL-Spieler aus, um ihr Image wiederherzustellen und Lamars Plan, Colemans Auftritt bei einem Pressetermin zu verspäten, funktioniert.